Aktuelles


Liebe Freunde,

in der ersten Kurbelwelle dieses Jahres berichtet Hans von der Fahrt nach Schweden und es gibt in der Galerie auch noch weitere Bilder davon.

Auf Beschluß unserer Hauptversammlung wird die Lahn-Taunus Classic nicht im bisherigen Umfang stattfinden.
Die Ausfahrt am Samstag wird es nicht geben.
Das Oldtimertreffen am ersten Sonntag im August werden wir als "Lahn-Taunus Classic" weiterhin veranstalten. Es findet weiterhin im Rahmen des Höfefestes in Bad Camberg statt.
Wir treffen uns am 7. August 2022 ab 11:00 Uhr wie gewohnt im Kurpark. Alle Oldtimer-PKW (bis Baujahr 1992) sind herzlich eingeladen, über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Einfach ohne Anmeldung kommen. Einfahrt in den Kurpark ist am Turm an Amtshof.
Ein Artikel in der NNP gibt schon mal einen Ausblick auf die Aktivitäten beim Höfefest und unser Oldtimertreffen.

Unser Stammtisch findet wieder regelmäßig am ersten Dienstag im Monat in der Steinmarktklause statt sofern es die dann gültigen Corona-Regeln für die hessische Gastronomie erlauben.


Also: Nehmt teil, habt Spaß und lernt uns kennen!