Aktuelles


Liebe Freunde,

Wie schon länger angekündigt hat Ulli Stucki auf der diesjährigen Hauptversammlung das Amt des Kassenwarts abgegeben. Wir danken ihm herzlich, daß er dies Amt 22 Jahre lang engagiert und vorbildlich ausgefüllt hat. Als seine Nachfolgerin wurde Sylvia Molter mit großer Mehrheit und ohne Gegenstimmen gewählt. Der Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und ihr Engagement, die außer Frage stehen.

Unsere interne Frühjahrsausfahrt geht vom 9. (Christi Himmelfahrt) bis 12. Mai nach Göttingen. Dort werden wir Stadtführungen zu verschiedenen Themen haben und von dort aus auch den PS-Speicher in Einbeck besichtigen.

Am Sonntag, 4. August, veranstalten wir wieder das Oldtimertreffen "Lahn-Taunus Classic" im Kurpark von Bad Camberg im Rahmen des Höfefestes. Nachdem das Wetter im vergangenen Jahr das Wetter nachgerade grausam schlecht und daher die Beteiligung verständlicherweise recht zurückhaltend war, hoffen wir für dieses Jahr wieder auf Sonnenschein.

Ein Kalender mit Oldtimerterminen in unserem Einzugabereich ist auch wieder da.

Als Ersatz für die ausgelassene Fahrt mit der Dampfeisenbahn werden wir dieses Jahr einen Ausflug in die Pfalz machen, wo wir mit dem Kuckucksbähnel nach Elmstein fahren und dort noch interessante Dinge besichtigen.


Also: Nehmt teil, habt Spaß und lernt uns kennen!